Lern-Schwierigkeiten / Angst vor Prüfungen

Lernschwierigkeiten

Bei Lernschwierigkeiten und Angst vor Prüfungen:

Viele negative Gedanken kreisen mir im Kopf.
Ich denke immer solche Gedanken: Kann ich es? Schaff ich es? Mir gelingt nichts. Ich bin immer frustriert.
Früher wurde mir immer wieder gesagt: Du kannst es nicht, Du bist zu klein, Du bist zu dumm. immer machst Du den gleichen Fehler etc. 

Bei Prüfung versage ich immer wieder. Ich lerne sehr viel, aber bei den Prüfungen habe ich alles vergessen.
Ich bin ein Versager. Die anderen sind viel besser als ich. Warum gelingt mir das oder dieses nicht? Der Lehrer oder Lehrerin macht mich fertig. Deshalb bin ich schwach in diesem Fach. 

Auflösung  von Lernblockaden, Stärkung der Lernfähigkeit und nach Wunsch auch mit energetischer Prüfungsbegleitung z.B. Lehrabschlusssprüfung oder höhere Fachprüfungen. 

Kontakt

 

                 Y