* Berufliche Neuorientierung Fälle

Berufliche Neuorientierung

arbeitslos, Unternehmer-Probleme


Probleme von verschiedenen Praxis-Fällen. 

Themen:

  • Ich bin arbeitslos. Ich habe so viele Absagen bekommen. Das macht mich psychisch fertig.
  • Welche Arbeitsstelle wäre für mich gut?
  • Berufliche Standortbestimmung. Welche Fähigkeiten habe ich noch?
  • Welche Verstrickungen habe ich als Unternehmer, wenn es meiner Firma nicht gut geht?
  • Probleme einer Einmann-Unternehmung und einer Unternehmers-Ehe

Hinter jedem Problem steckt eine GEISTIGE URSACHE, die gelöst werden sollte, bevor der Wunsch nach einer
neuen Stelle erfolgen kann.

Entscheiden Sie sich sofort für eine Beratung, wenn Sie nicht weiter kommen im beruflichen Bereich, für eine neue Stelle, Verstrickungen im Arbeitsbereich usw.

 

Auszug von Praxis-Fällen

Unternehmer – Geschäft läuft schlecht – viele Guthaben bei Personen

Ein Mann war lange Jahre angestellt und hatte später sich selbständig gemacht. In Verschiedenen Sparten verdiente er viel Geld. Er hatte auch in Firmen investiert, die anfänglich gut gingen. Später machten einige Geschäftsführern unseriöse Geschäfte. Es flog auf, und dem Klienten wurde das dort investierte Geld blockiert. Einige Menschen, denen er Geld geborgt hat, zahlen die Geldsumme nicht zurück. Für sein eigenes Geschäft sollte er dies haben.
Der Energiefluss des Klienten musste aktiviert werden und die Verstrickungen mit Menschen und Kunden, bei denen er noch Geld zugut hatte, wurden aufgelöst. Danach wurde der Geldfluss in Gang gebracht. Einige Schuldner zahlen dem Klienten in Raten wieder. Seine sorgenschwere Last konnte ihm gelöst werden. 

 

Unternehmer mit Kunden und Lieferanten verstrickt
Ein Unternehmer fragt sich, warum es meiner Firma nicht gut geht? Er konnte den Hintergrund nicht erahnen, warum sein Geschäft seit ca. 5 Jahren immer mehr bergabwärts geht. Er hat so viele Angebote an verschiedenen Firmen unterbreitet. Die Firmen haben aber solange bis sie sich entscheiden können. Zugleich hat er auch Kunden die nicht pünktlich zahlen. So kommt er in einen Engpass und kann nicht alle Rechnungen bezahlen. Die verschiedenen Verstrickungen mit Kunden, Lieferanten konnten aufgelöst werden. Der Energiefluss zwischen den Kunden und ihm fliesst wieder besser. Er erhält seither immer mehr Aufträge. Sein Geschäft geht wieder aufwärts.

 

Unternehmer – seine Maschinen, seine Ehe
Ein Unternehmer hatte seit zwei Jahren immer Kopfschmerzen. Die Ärzte, MRI-Untersuchung im Spital und auch beim Psychologen konnten die Ursache nicht finden.Der Mann hatte eine Einzel-Unternehmen. Seine Maschine konnte die verschieden grossen Steine vom Abbruch verkleinern. Immer wieder passierte es, das die Maschine sich verklemmte. Die Reparaturarbeiten nahmen immer wieder einen Tag in Anspruch. So hatte er immer mehr Auslagen, als er einnahm. Es stellte heraus, dass er Unternehmens- und Eheprobleme hatte. Mit der Maschine ging er gewaltsam um.  Die Frau machte die Geschäftsbuchhaltung. Er erscheidete meisten bei Einkäufen selbstständig ohne der Frau etwas zu sagen. Das brachte auch Spannungen in die Ehe.Er lernte wie er mit Gegenständen liebevoll umgehen sollte. Das Eheproblem konnte auch behoben werden. Die RICHTIGE Kommunikation in einer Ehe wird jetzt angewandt. So funktioniert die Maschine tadellos und auch die Ehe ist wieder im Gleichgewicht. Alles ist Energie, bei Menschen wie auch bei Gegenständen.

 

Die richtige Arbeitsstelle gesucht
Klienten finden einfach keinen Job. Sie haben schon viele Bewerbungen geschrieben. Und immer kam eine Absage. 
Dahinter stecken viele Blockaden, die zum Teil aus der Kindheit stammen, Geschwister-Verstrickungen, Eltern-Verstrickungen etc. aber auch vom falschen innerlichen Verhalten. Jüngere Personen und auch ältere Personen haben immer die Chance die richtige Arbeitsstelle zu finden. Der geistige Hintergrund lässt den Wunsch in Erfüllung gehen.

 

arbeitslos – neue Arbeitsstelle
Viele Klienten werden arbeitslos. Sie haben schon viele Bewerbungen geschrieben. Und immer kam eine Absage. 
Warum wurden sie arbeitslos? Was haben sie nicht beachtet in ihrem Leben? Hier stecken viele Kindheits-Belastungen, Chef-Mitarbeiter-Verstrickungen etc. und auch ein falsche inneres Verhalten. Die verschiedenen Blockaden werden aufgelöst, damit eine neue Stelle sich zeigen kann. Eine Geistige General-Ablösung ist meistens notwendig.

 

Kadermitarbeiter über 50-jährig arbeitslos
Nun werden immer mehr Kadermitarbeiter, Führungspersonen arbeitslos, die über 50-jährig sind. Anstelle von Ihnen werden jünger Mitarbeiter bevorzugt. Unzählige Absagen machen diese Personen fast ungeniesslich. Viele Klienten lernen bei einer Einzelsitzung, wie sich der GEISTIGE HINTERGRUND verhält, um eine neue Stelle zu bekommen. 

 

Jede Person hat immer die Chance, die richtige Arbeitsstelle zu finden.


Um den GEISTIGEN LEBENS-RUCKSACK aufzulösen, ist es NIE zu spät.

 

weitere Infos: berufliches Neuorientierung

Kontakt