*Dein Denken erschafft dein Leben*

Dein Denken erschafft deine Erfahrungen!
Was du denkst, das geschieht!

Wenn du über Krankheiten denkst und sprichst, wird dein Leiden immer stärker. 

Was du denkst ist ein Tropfen und
was für eine Auswirkung es hat, ist ein Ozean.
Willy Hauser

Dein DENKEN und dein FÜHLEN hat unmittelbar einen Einfluss auf deine Gesundheit, deinen Reichtum, deinen Erfolg, deine Beziehungen, deinen Arbeitsplatz,  dein Hobby etc. Was du gestern oder vor einigen Tagen gedacht hast, zeigt sich heute in deinem Leben.

Wie viele Male hast du gesagt, das will ich nicht und hast es trotzdem bekommen? 

Ich will diesen Mann nicht, oder diese Frau will ich nicht. Und trotzdem hast du das bekommen, WAS DU NICHT WILLST!

Aussagen wie: Ich bekomme keinen Job mehr mit meinem Alter. Ich kann das einfach nicht. Ich bin nicht fähig dazu. Ich bin erschöpft. Ich mag nicht mehr etc.

Du bist ein Mensch dem die Instrumente des Denken in dein Herz gegeben wurden.
Natürlich brauchst du die Anleitung dazu, wie du denken sollst und wie die Göttliche Gesetzen funktionieren.

Du kannst alles haben was du in deinem Leben möchtest. 

Lerne DEIN DENKEN und DEIN FÜHLEN richtig einsetzen, damit du dein LEBEN in FREUDE, LIEBE, ERFOLGREICH, GESUNDHEIT UND REICHTUM erleben kannst.

Lass dich von mir beraten.

 

Kontakt